Der Ablauf vor der 1. LDT Behandlung

Bei der 1. LDT®-Behandlung wird getestet, ob die LDT®- Methode bei Ihnen die gewünschte Wirkung zeigt.

Sollte direkt nach der ersten LDT®- Behandlung KEINE Umfangreduzierung (in cm) messbar sein, muss der Kunde die Behandlung auch nicht bezahlen. Die durchschnittliche Umfangreduzierung beträgt 3 cm pro Behandlung.

Zuerst schauen wir uns gemeinsam Ihre Problemzone an und besprechen, welches Ergebnis bei der Figurformung erreicht werden soll und kann. Um Ihnen einen Einblick zu geben was machbar ist, zeige ich Ihnen gerne Beispiele aus unserem umfangreichen Vorher-Nachher-Fotobuch.


Anschließend wird eingeschätzt wie viele Behandlungen nötig sind. Auf Wunsch wird vor der ersten Behandlung auch ein Vorher-Foto gemacht.
Sie entscheiden dann, wie viele weitere Behandlungstermine Sie vereinbaren möchten.

Jetzt dokumentieren wir, ob eventuell Kontraindikationen (Gegenanzeigen) vorhanden sind. z.B. Schwangerschaft, Stillzeit, Herzschrittmacher, bestimmte Herzerkrankungen, Erkrankungen der Leber oder Nieren, Adipositas (sehr starkes Übergewicht), Diabetes, Krebs, Aids, medikamentös behandelte psychische Probleme und andere relevante Erkrankungen.
Dies kann gerne auch schon im Vorfeld telefonisch besprochen werden.

Dann erfolgt die 1. Behandlung und es wird anschließend gemessen wie viele cm Umfang reduziert wurden, Danach erstellen und besprechen wir (auf Wunsch) anhand Ihrer Kundenbroschüre das Ernährungskonzept, welches Sie einen Tag vor bis zwei Tage nach der Behandlung einhalten sollten. Damit können das Gesamtergebnis optimiert und die Kosten minimiert werden.
Abschließend vereinbaren wir die ersten Behandlungstermine. 

Für die Behandlung planen Sie bitte ca. 90 – 120 Minuten Gesamtzeit ein. Wenn die Behandlung den gewünschten Erfolg gebracht hat – siehe Test ohne Risiko, bezahlen Sie 220 € (in bar oder mit EC-Karte).

Vor der 1. Behandlung schauen Sie bitte den Erklärfilm an

Ihre individuellen Fragen beantwortet ich Ihnen gerne in einem Telefongespräch, immer montags von 8-15 Uhr.

Dienstag – Freitag sind Behandlungstage.

Falls Sie während einer Behandlung anrufen, rufe ich Sie gerne zurück.

Schauen Sie bitte vorher das Online-Video (Erklärfilm) an und senden mir das Kundenbehandlungsformular zu.

Ich bitte um Verständnis, sollten E-Mails etwas zeitverzögert beantwortet werden und freuen mich auf ein persönliches Telefonat mit Ihnen.